tropftropftropfDONNERtropftropf

Am liebsten würde ich jetzt eine von meinen Zeichnungen einscannen und hochladen.
Allerdings würde ich dann Chrissi wecken, die gerade friedlich neben mir schlummert und warscheinlich versucht das Gedonner von draußen und das Geklapper meiner Tastatur zu überschlafen.
Oder ums so zu sagen: Es würde nicht viel Unterschied machen wenn ich den Scanner einschalte, aber finchen vs. faulheit = finchen verliert.
Nya.
Eigentlich isses eh schon zu spät, aber ich hab malwieder die Supernaturalfolgen schlecht vertragen, wenn ich jetzt schlafe gibts Albträume.
Also ziehe ich mir irgendwelche Videos auf Youtube rein.
Kennt ihr die Videos die eigentlich völlig langweilig sind, bei denen man aber trotzdem fasziniert davor sitzt, weil man sich fragt welcher Idiot so einen Schrott hochläd?
Die Dinger killen Zeit hervorragend.

Hab ein bisschen drauflosgepinselt, als mir ein Video mit HijoDeLaLuna von SarahBrightman dazwischengehüpft ist.

1 Kommentar: