Jaja du Huhn... =3

Hab meinen Namen auf Twitter geändert.
Ich heiße jetzt xfinchenx. Schade eigentlich dass ich mich nicht ---finchen--- nennen kann...
Naja, auch egal.
Bin auch langsam wieder gehfähig. Die scheiß Fadenzieherei hätt ich fast lieber selber gemacht, das hat wehgetan wie die Hölle. OO
Aber ich den in nem Monat oder so bin ich wieder halbwegs fit... ^^
Bin auf die hirnrissige Idee gekommen mir Luna Online runterzuladen, obwohl ich von sowas keine Ahnung hab. XD
War erstmal ein absolutes Chaos, weil ich da reinkam und nicht mal wusste wie man läuft. Oo
Dann hat mich irgendwer angeschrieben und ich war völlig verzweifelt, weil ich nicht antworten konnte, weil ich doch nicht wusste wie man da chattet... XDDD~
Ich glaub ich spiel lieber wieder mit Mimi Singstar. Auch wenn da wohl viele Ohren drunter leiden. XD
Tja, finchen das Huhn! *g*
Hab AzumangaDaioh und LuckyStar nochmal komplett geguggt. ^^
Jetzt mal ich ganz oft Leute im LuckyStarStil.
Kann ja nachher mal was scannen. ^^
Hab überhaupt viel von meinem FSJ was ich endlich mal scannen könnte. Aber in dem Jahr hab ich glaub ich fast 800 Blätter zugemalt, das zu sortieren wird stressig. Mal sehn.

Das hier hab ich auch auf Dev hochgeladen. Auch wenn der erste Kommi sagt, der Kopf sähe zermatscht aus. -.- Mir egal, mir gefallen die Farben vom Original, aber die hat ja leider der Scanner zerschossen. -.-"

SAI... Tja. Spontaner Klumpatsch... =D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen