Invalidenzirkus?

Ich versuche gerade das blöde Kühlpad auf meinem Knie zu halten (Es flutscht immer links oder logischerweise auch mal rechts runter), wärend im Hintergrund Seeeds "Aufstehn" vor sich hindudelt.
Mit aufstehen is aber nich. Ich hab tierisch Muskelkatze und die OP hat mein Knie und meine Nerven mehr als nur geschafft.Ich glaube das ist das erste Mal seit 5 Nächten, dass ich mal wieder ordentlich durchschlafen konnte. Im Krankenhaus musste ich ja auf dem Rücken(!!!) einschlafen.
Die meiste Zeit hab ich wohl mit Fernsehen, Fusseln zählen, Schafe zählen, Dummdösen, gutaussehende Zivis/Krankenschwestern beobachten, Nachtschwestern nerven, Regentropfen zählen und auf Besuch warten verbracht.
Die haben mir ne CD mitgegeben, auf der Bilder vom Innenleben meines Knies sind. Ich bin immernoch am überlegen, ob ich mir das wirklich antun will...aber es interessiert mich so...
Da ich irgendwie nicht zum digital zeichnen gekommen bin und mein Scanner außer Reichweite steht, kann ich jetzt erstmal höchstens altes Gekritzel hochladen... ^^ sorry... (Nein, es tut mir nicht wirklich leid... XD)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen