Ahoi! *mit NekoKonekoPlüschie wink*

Tja, ich langweile mich heute irgendwie tierisch.
Das einzige sinnvolle(?) was ich grad machen kann ist, Makkuro-kurosukes zu basteln, ihr wisst schon, die Dustbunnies von Totoro. (Oder wie wir sie früher immer genannt haben: Staubmuffies... XD)
Mein kleines Schwesterchen machts mir nach und nervt mich schon die ganze Zeit mit SinnlosFragen.
Außerdem hat sie heute ganz alleine das Mittagessen gekocht, obwohl sie erst 9 ist... ^_____^ (Wusste garnicht dass große Schwestern so stolz sein können)
Ich muss wirklich bald mal ein paar meiner FSJ-Bilder rauskramen.

Tja, das ist... wie war noch gleich ihr Name? Oo Von LuckyStar jedenfalls. ^^ (Habs mit dem Deckweiß übertrieben... XD)

Yay, Konataaaa! XDDD~

Sie ist definitiv mein Lieblingscharakter... XD

Und sie mag ich auch, auch wenn ich sie nicht fertig coloriert habe. Ich hatte irgendwie die Nase voll von meinen Buntstiften... -.-

Und ihren Namen hab ich auch vergessen... *drop*
Naja, sie ist jedenfalls dieses Fujoshi-Mädchen was so gerne ihre Freundinnen zeichnet... *g*

Und dat soll ich sein. Auch wenns nicht wirklich nach mir aussieht.
Ich hab mir beim zeichnen dauernd Pocky in den Mund gestopft. Aber die Dinger sind immer abgebrochen, weil ich mich, wenn ich mich konzentriere zu weit zum Tisch runterbeuge... XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen