Viiiiiel Zeit...

Oh mann. Erst Dolmetscher, dann Scheich, zwischenzeitlich Psychologe und jetzt Humpelviech mit viereckigen Augen.
Ne Menge passiert in den letzten Tagen, definitiv.
Bin bei der Arbeit ausgerutscht. Die Kniescheibe ist ausgekugelt gewesen, jetzt darf ich die nächste Zeit erstmal durch die Umgebung humpeln.
Wenigstens hatte ich deshalb viel Zeit um einige Filmchen nachzuholen.
KarateKid ist einfach der Hammer. OO Ich liebe diesen Film...
KickAss war auch ziemlich genial, ich konnts jetzt endlich sehn. Zwar echt heavy, teilweise, aber die Szene in der HitGirl als Schulmädchen getarnt in die Eingangshalle kommt und dann so mal eben die ganzen Gangster umnietet... der Wahnsinn... *.*
Außerdem hab ich vom vielen Supernatural-guggen schon viereckige Augen. Und zeitweise Panikatacken. Auch wenn manche Folgen echt ungruselig sind. Spätestens wenn die Vampire die Bildfläche betreten kann ich nur den Kopf schütteln. Sorry, aber die coolsten Vampire sind immer noch einzelgänger... -.-"
Und hier noch ne Fortsetzung zum Bild von neulich...
Für die, denen langweilig ist...
Auf Youtube ist pacman sehr zu empfehlen, der Typ ist einfach genial.
Musik die ich im Moment nur empfehlen kann sind die Soundtracks und Songs von KarateKid und KickAss und ein paar Songs von Hurts.
Ahoi...

1 Kommentar:

  1. Mein Beileid. Ich leide mit. Ganz offiziell. Oo°
    Mich hat es gerade eben in der Dusche ebenfalls mal wieder auf die Fresse gehauen... wahrscheinlich habe ich jetzt noch einen Monsterfleck mehr am Oberschenkel, über den du dich aufregen dürfen würdest xDDD~
    Und Langeweile habe ich auch T_______T°

    AntwortenLöschen