Badumbadumdumm... ...

Tja... hab das da unten eben bei Deviantart hochgeladen.
Produkt völliger Hirnleere.

Achja, damit keine Missverständnisse enstehen, ich hab auf Youtube neulich nicht das Pacman-Viech gemeint, sonden den Channel pacman. ^^"
Ich kannte das Viech noch nicht, und das Bild mit dem gelb-bunten Smileydings drauf, ist entstanden bevor ich drauf angesprochen wurde, dass das ähnlich aussieht. -.-"
Achja, was man sich auf Youtube auch mal anschauen sollte sind die Drei Viecher von SaschaGrammel, wenn wir schon bei Viechern sind.
Mir gefällt natürlich, wie zu erwarten die Schildkröte am besten... XD
Werde mir heute übrigends warscheinlich ein SchildkrötenTshirt machen.
Und für alle die Langeweile haben (ich kanns ja so gut verstehn... T__T), zwei Tipps:
Wer den Anime LuckyStar und/oder AzumangaDaioh lustig findet, der wird mit Minami-ke warscheinlich auch was anfangen können. Also ich lach mich jedenfalls seit ich angefangen hab scheckig. Hat zwar weniger Folgen und ist nicht so stark Chibilastig, aber einfach toll... ^^
Und sonst ist "Mord ist mein Geschäft, Liebling" einfach nur genial. Warum der nicht bekannter geworden ist, ist mir ein Rätsel. Sollte man sich auf jeden Fall anguggen wenn man Komödien und einbisschenschwarzen Humor mag. (Also wenn diese Christina Krisch mit ihrer völlig unpassenden Kritik dran schuld ist, dass der nicht bekannt geworden ist, kann die aber auch mal einer für mich ohrfeigen... -.-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen