Hercules

Tja... Lang ists her. Irgendwie lad ich grad mehr Sachen auf Deviantart hoch.
Und dann vergess ich den Kram hier auch hochzuladen. Oo
Wie auch immer.
Das hier ist mit dem Hintergedanken an Chrissis Hercules-Bild entstanden.

Und das hier ist... *tatataaaam*
Chianti! Die Scharfschützin der schwarzen Organisation aus Detektiv Conan. Wird viel zu selten gemalt.
Allerdings ist der Kopf zu groß weil ich mich mit dem kurzen Pony gekämpft hab (störrisch diese Viecher) und die Proportionen sind total daneben, weil ich mir eingebildet hab, ich müsste sie noch komplett aufs Papier bringen.
Stolz bin ich trotzdem drauf, und zwar wegen ihrer Waffe. Das erste Mal seit längerem hab ich mir bei etwas wieder derartige Mühe gemacht. (Ich verkneife mir gerade ausdrücklich Großansicht zu empfehlen... XD)
Achja, und ich bete... dass keine Scharfschützin der Welt jemals ihre Waffe so hält wie sie hier. Das sollte man eigentlich nicht tun. XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen