Mein Internet ist unzuverlässiger als die Bahn. wow...

Bin gestern beim Versuch weiter OnePiece zu guggen fast wahnsinnig geworden.
Dabei bin ich gerade bei der SkyIslandStaffel, ganz zum Schluss. Da wirds so richtig richtig spannend.
Eine Folge braucht genau 3Stunden zum laden. Ist das zu fassen??? Ich könnte ausflippen.
Bei Text und sowas ist das Internet hier eigentlich total oke, aber sobald es um Videos geht... OO
Ich vertreibe mir die Zeit also mit Bücher lesen und Zeichnen. -.-
Und Kekse essen.
Total cool ist es auch, wenn die Folge kurz vor Schluss aufhört zu laden.
Oder wenn der PC wegen einem stinknormalen USB-Stick spontan abstürzt, und die 800Wörter lange Mail die man gerade geschrieben hat weg ist. weg... T.T
Naja, mal abgesehen davon ist es hier gerade eigentlich ganz lustig.
Ich muss andauernt Bienen in die Freiheit lotsen, die hier zum Fenster reinfliegen und nichtmehr aus meinem Chaos herausfinden.
Gestern Abend hatte ich auch mal Besuch von einem Schneider und zwei Motten, weil ich in einem Anflug geistiger Umnachtung vergessen hab dass Licht+Nacht+offenes Fenster nicht so super ist. OO
Man stelle sich folgendes Szenario vor: Ein kreischendes finchen, das bewaffnet mit einem Hauslatschen durch ein chaotisches Zimmer hüpft und versucht dämliches Viehzeugs aus dem Fenster zu wedeln. XD
Übrigends bin ich grad immer noch ziemlich heiser. Sollte mich jemals jemand anrufen: Nein, ich habe keinen verschollenen Bruder, der jetzt wieder aufgetaucht ist... *g*
Habe neulich übrigends doch was gezeichnet. Einmal Ace a la finchen:

SAI+LinkinPark-BreakingTheHabit
Achja, das Bild, das ich Heiko geschenkt hab, hab ich auch noch nicht gepostet:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen