sprecht mich nicht an. LEBENSGEFAHR.

Woah, ich bin so sauer! DX
Würde ich jetzt nicht mit ner dummen Erkältung im Bett liegen würde ich am liebsten alles kurz und klein hauen!!! T.T
Ich versuche gerade, mich mit Lesen, Zeichnen und OnePiece guggen irgendwie nervlich über Wasser zu halten.
Und was passiert??? Schon wieder stirbt mein Lieblingschara!!!
Als hätte Itachi nicht schon gereicht, jetzt stirbt auch noch Ace. TT^TT
Warum triffts eigentlich immer die großen Brüder, hä?
Naja, wenigstens lebt Chopper noch. Aber wenn der auch noch stirbt, krig ich die Motten.
Und bei Naruto sterben ja eh fast alle. Bin langsam echt beleidigt mit Kishimoto.
So a la KillBill: Ende tot, alles tot...
Am besten ich hol mein Grafiktablet garnicht erst raus.
Das Gemetzel was dabei rauskäme will doch keiner sehn. Außer Chrissi.
Ich bleibe bei Papier und Stift und der Kram wird nicht gescannt.
Nich dass hier nachher noch die Männer mit den weißen Jacken ankommen.
Hätte mir gerade noch gefehlt.

2 Kommentare:

  1. Die Männer mit den weißen Jacken kommen zu mir. Und denen biete ich Kaffee und meine Briefmarkensammlung an. Danach kommen die garnirgends mehr hin. SO.

    Und ja, Chrissi hätte das Gemetzel sehen wollen, wenn es existiert hätte. HMPF.
    Toll. Ace ist auch abgekratzt?! Na super. Soll wohl den dramatischen Effekt steigern oder wie? -.-

    ...Neuigkeiten. Chrissi war mit Yenni ungeplant auf einer P-A-R-T-Y. So, jetzt darfst du staunen. Lange.
    Yenni hat spitz gekriegt, dass der Herr Düsterprinz HÖCHSTPERSÖNLICH am Samstag seinen 18ten gefeiert hat - und sie wollte umbedingt hin. Waren nur Jungs aus der B da, ein paar davon wollten ihre Freundinnen mitbringen. Yenni wollte auch eine Freundin mitbringen, damit sie nicht so allein da rumhängt...anscheinend will sie ab jetzt ihr "Reallife" aufmotzen, wenn ich sie richtig verstanden hab xDDD Yenni ist süß OO°
    Naja. SCHÖN. Sie hat mich dazu quasi genötigt, mitzugehen... und nach einem Nein hab ich dann JA gesagt -.- ...lag wahrscheinlich auch daran, dass ich bei der Gelegenheit mal das Düsterprinzhaus begaffen wollte. Und nein, sein Zimmer ist nicht schwarz gestrichen. Dafür lauter Schädelzeichnungen. Und sein Bett ist weicher als meins. Hmpf -.-
    ...und ich schätze, ich war die einzige, die ihm was (notdürftig) geschenkt hat, was ihm auch wirklich gefallen hat... dieses Tagebuch des Teufels vom letzten Nü-Ausflug... da kann Alkoholgesöff, hässliche Boxershorts, ein Megaphon und eine aufbalsbare LOVECOW namens Mumu (xDDD Gehts noch!?) natürlich nicht mithalten. Er schien sich zu freuen Oo°°
    Naja, Yenni war glücklich, mal dabei gewesen zu sein und jetzt noch mehr "Erfahrung" zu haben... Oo° ...die hab ich jetz auch T_____T°

    Ist hier LANGWEILIG ohne dich, MAAAAANN. Mit Denise kann man nix anfangen, irgendwie Oo°

    ...Sari will am DI ihr Gothicshooting machen und du bist nich da, das is KACKE! -.- Mein Lieblingsmodel kann nicht, wie blöd T_T°

    ...naja, was solls. Hmpf.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen