Ahoi!

Toll. Jetzt weiß ich wie Vögel innen aussehen. Danke Cindy.
Cindy ist unsere HofKatze Cinderella(Ist der Name nicht peinlich für ne Katze?!).
Ich durfte das Gematsch des dahingeschiedenen Flatterviechs nämlich heute aus einer Fußmatte im Schlosshof entfernen. Wirklich: Dankeschön!
Mir ist immer noch schlecht. Cindy, ab heute sind wir geschiedene Leute!!! (Kratz doch dein Federvieh selbst aus den Fußmatten du dumme Kuh!)
Wie gerne würde ich jetzt ein bisschen mit meinem Grafiktablet malen... *.*
Mal schauen, ob ichs vielleicht wieder installiert krig... T.T"
Ich vermisse mein Internet. Kaum komme ich mal früher ins Bett, wach ich immer früher auf. Fazit: Eigentlich ist es egal wann ich ins Bett geh, ich hab grundsätzlich zu wenig Schlaf... -.-"""
Naja...wie auch immer...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen