Fliegen. Oo

Fliegen. Mein Wort des Tages.
Einerseits weil ich schon den ganzen Tag durch die Gegend renne um die dummen Viecher abzumurksen und andererseits weil ich jetzt gerne gaaaanz weit wegfliegen würde.
Wo das doch endlich wieder halbwegs möglich ist. Am liebsten würd ich jetzt im Lotto so n paar Milliarden gewinnen (dabei mag ich Glückspiel nicht mal besonders) und nach Dubai in irgendein Wolkenkratzer-Luxus-Hotel fliegen und Kaviar pur löffeln. T.T
Aber stattdessen sitz ich hier und seh den genialsten Sonnenuntergang von ganz Deutschland und esse...Karotten...
Ganz lustig sind auch unsere Unterhaltungen beim Mittagessen.
Man muss dazusagen: Beim Mittagessen befinden wir 3 uns grundsätzlich im Gemüsemodus.
Total verplant und nicht so ganz zurechnungsfähig.
Neulich kam doch beim Essen allen Ernstes die Idee auf, das Kühe ja eigentlich aus den Ohren qualmen müssten, weil sie doch in ihren 7(?)Mägen Kalorien verbrennen...
Heute hing die ganze Zeit ein imaginäres Bild von Shinichi(DetektivConan) mit Narutostirnband und Shinigami-Uniform, der eine DeathNote-Sense schwingt, überm Tisch... war sehr lustig.
Ich geh jetzt SailorMoon Band 3 weiterlesen. Ich kann mich nur wiederholen: Der Manga ist 50x so gut wie der Anime... XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen