SoftwarePampe...

Soo. Jetzt hat finchen es auch heute nochmal geschafft ihr herzallerliebstes Grafiktablet auf Ace zu installieren.
Langsam fühle ich mich hier wieder zuhause.
Viren sind scheiße.

Und mit freundlicher Unterstützung von NIN hab ichs sogar geschafft ein Bild zu malen. Allerdings auf OpenCanvas.
SAI muss noch warten.
Ich muss nämlich vorher ESTsoft verhackstücken, weil die mein geliebtes AlZip inzwischen zur Shareware degradiert haben.
Jetzt hab ich die dumme Trial davon, was soll ich damit??? Oo
Nya. Jetzt heißt es jedenfalls erstmal: finchen ist zurück! Und zwar mit Bildern und allem drum und dran! XD

Herzlichen Glückwunsch!
Sie sind der 1.000.000ste Besucher!
Kein Scherz und voll in echt jetzt und so!
Nehmen sie am megakrassen Gewinnspiel teil und gewinnen sie einen iGummipunkt!!!
hier klicken: x
(2.Gewinn: Eine defekte Klobrille mit Absenkautomatik, hört auf den Namen Louise und macht später mal *knackknackknack...knackknack* wenn sie groß ist! 3.Gewinn: Auslaufmodel "HappyEasterShonenEi" mit Schleifchen inclusive! Nur auf Abholung! Lagerstandort:Osterinseln.)

1 Kommentar:

  1. Hmpf, Chrissi möchte immer noch das ShonenEI haben -.- Genaue Lageradresse wäre nicht schlecht, dann angel ich mir einem Millionär und kreuzfahre Richtung Osterinseln. So.

    xD

    AntwortenLöschen