Farbääää! XDDD~

Oh mann, da will man endlich mal am Doujinshi weiterzeichnen, findet man die Skizze der neuesten Seite nicht mehr... OO
Jetzt hab ich mein ganzes Fach durchsuchen müssen, ein Blätterstapel von 10cm Höhe...
Ich muss echt mal wieder mein Chaos ordnen... XD
Naja, habs jedenfalls endlich gefunden, bin dabei aber auf ein paar ältere Skizzen gestoßen und hab gedacht, der Douji muss doch wieder warten, wa? XD
Kanns auch kaum erwarten morgen wieder um 5 aufzustehen... kaum erwarten...
Vorallem weil ich gestern Nacht um 3 auf die dumme Idee gekommen bin Cola zu trinken.
Manchmal könnt ich mich echt ohrfeigen, für meine dämlichen Einfälle.
Achja, falls es jemanden interessiert was das Zeichen auf Valleries Tshirt vollständig(das 3.Zeichen sieht man nicht weils auf der anderen Seite is) heißt: Fujoshi, ich hoff ich habs richtig geschrieben. XDDDD~


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen