lost

Heh?! Wo sind die Ferien geblieben? Das gibts doch nicht...
Grad war noch FerienAnfang und jetzt sowas... Oo

Naja, ich genieße jedenfalls den letzten Tag, an dem ich noch allein im Haus bin, bevor meine Schwester wieder angekreischt kommt...
Und lasse mich stattdessen von den Katzen piesacken.
Ist echt lustig, wenns draußen regnet.
Maunzen bis man die Tür aufmacht, dann den Regen sehn und einen vorwurfsvoll anguggen, so nach dem Motto: Mach das weg das ist nass... -.-
Gestern lag der Kater(Findus) die ganze Zeit auf meinem Bett und hat in den erstaunlichsten Haltungen gepennt. Mit Beine nach oben abstehend und so... XD
Hab versucht ihn zu fotografieren, aber er hats gemerkt und war total beleidigt... XD
Und Lissi(Name war nicht meine Idee) hat eben Futter gewollt und sich einfach mal volle Karacho in mein Bein gehängt...aber als ich gebrüllt hab wie ein Stier, war se ganz schnell wieder unten...
Ich wusste garnicht das Krallen so weh tun können... OO

Wie auch immer, seit dem C@T hab ich ja anscheinend den Spitznamen Rotkäppchen an der Backe... -.-"
Vielleicht war der knallrote Mantel für mein Vallerie-Cosplay doch nicht die beste Idee...
Hab mich allen Ernstes hingesetzt und ein Bild dazu gemalt.
Mit Wasserfarben... OO"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen