brainsick ants. =D

Ich mag Kekse!
Nur ums nochmal gesagt zu haben.
Ist unter anderem auch zur Angewohnheit geworden, unter vieles was ich für großen Käse halte ein großes Stück Käse zu malen. Zum Beispiel unter Matheaufgaben. ^^
Eigentlich will ich schon die ganze Zeit am Doujinshi weiterzeichnen.
Aber irgendwie endet es doch bloß damit, dass ich höchstens ein paar Kritzeleien auf fliegende Blätter mache. Ich muss mal wieder ein paar Sachen scannen. ^^"
Das Problem ist, dass ich das ganze zwar längst im Kopf habe, aber sobald ich es zeichnen will sind die Skizzen weg und alle möglichen Gegenstände fehlen.
Glaube fast schon hier gibt es einen Haustroll oder sowas. Vielleicht klaut mir ja LissyKatze immer meinen Krimskrams, ich würds ihr fast zutrauen... XD
Nya, das Bildle hier stammt jedenfalls nicht von mir, ich habs bloß gephotoshopt. Da saß vorher Totoro drinne... XD

Hab ein bisschen mit Digitalfarbe gepanscht... XD

Wuhuuu, Kritzelkratzel! OO

Habe versucht einen auf Malerei zu machen. Weiß jetzt dass es mir nicht gefällt. Außerdem hatte ich nach der Hälfte keine Lust mehr... X(

Tja... XD

Und absolut random... -.-
 

1 Kommentar:

  1. Oh wie toll xD Mach mal öfters einen auf Malerei, Chrissilein gefällt das gut *nick* ^_^
    Und: KÄSEKUCHEN. Nicht wahr? xD

    AntwortenLöschen