Alle Angaben ohne Gewehr!

C.: Oh, deine Eule ist runtergeflogen!
M.: Welche Eule? Oo
C.: Na die Eule, die die du selbergemacht hast...
M.: Das ist ein Pinguin...
C.: Oh.
Naja, knapp daneben ist auch vorbei.
Ich bin gerade auf der Suche nach jemandem, der am Sonntag(...) noch auf die AniMaCo fährt und noch Platz im Auto hat.
Eigentlich reicht das C@T am Samstag ja schon, aber ich darf mir das doch irgendwie nicht entgehen lassen?!
Totaaale Schnapsidee... T.T
Hätte die AniMaCo ja sowieso total vergessen, aber mich musste ja unbedingt jemand dran erinnern... *tret*tret* -.-*
Naja, da kann man nix machen.
Dann hab ich mehr Zeit Doujinshi zu zeichnen.
Oder so...
Oh mann... bin einfach total einfallslos...
Wie war das noch gleich? Come in and find out...? Hahaha...haha.... ...
Ach egal...entschuldigt mich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen