Ziemlich dumpf... XD

Hat es eigentlich irgendeinen Grund, dass hier immer die Leute als erstes zu singen anfangen, die am wenigsten singen können?
Und seit neustem hat man wohl beim Musikmachen eine Haltung, als wolle man im Stehen Noten vom Boden lesen...
Ich sag nur eins: meine armen Ohren.
Kommt ja recht selten vor, dass man von Gästen mal Rückmeldung krigt, aber heute hat jemand was wirklich Nettes zu mir gesagt.
Und zwar hat er sich fürs Lächeln bedankt. Was aber auch an den griesgrämig dreinblickenden Kollegen von mir gelegen haben könnte... XD
Hab auch noch was ziemlich krasses bei Youtube aufgegabelt:
http://www.youtube.com/watch?v=ja3_eA_FQo4&playnext_from=TL&videos=7V-4imQ3Kcw
Wenn das nicht total genial ist, was dann?
Den Song hör ich übrigends seitdem auf Dauerwiederholung, passt nämlich genau zu meiner Stimmung... XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen