OH MY GOD! THEY KILLED KENNY! YOU BASTARDS!!!

War gestern mal wieder an allem Schuld. Ausnahmslos. Hab mich dran gewöhnt.
An Unterhaltungen die nach dem Schema hier ablaufen...:
S: Hast du geschlafen als du das gemacht hast?!
ich: Nee. Ich habs nicht gemacht.
S: Ich versteh nicht was du dir dabei gedacht hast...
ich: Ich sag doch dass ichs nicht gewesen bin.
S: Also, du musst doch gesehen haben dass-
ich: Ich kanns überhaupt nicht gewesen sein, weil ich besagten Gegenstand heute noch kein einziges Mal angefasst habe.
S: Also in Zukunft musst du wirklich besser aufpassen!
ich: ... -.-" //Wenn ichs wenigstens gewesen wäre.//

Vor lauter Frustration hab ich angefangen SouthPark zu gucken.
Hätte nicht gedacht, dass der Fall jemals eintritt.
Noch schlimmer: Ich finds lustig.
Wenn die Welt "Glück" hat ist demnächst endlich wieder mal ne neue Seite bei meinem Douji on. Allerdings nur noch Digitalstil. Sorry/Bitteschön.


Will, für die, die vergessen haben wie er aussieht... XD


Typ mit komischer Frisur...

Kenny McCormick (ZombieVersion... XD)
Music: MyChemicalRomance-VampiresWillNeverHurtYou, AwolOne-FlyingSpiders/Rythm/Agony, LaurentWolf-NoStress

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen