ohne Titel

So, hier mal wieder ein Post von finchen.
Ist lange her, aber Zeit kann man halt leider nicht im Supermarkt kaufen.
Und Faulheit nicht verkaufen. *hust*
Aber ich arbeite dran. =D
Bin neulich über meine alten EmilyTheStrangeCosplayFotos gestolpert und habe mir in einem Anflug von Nostalgie die Haare wieder schwarz gefärbt.
Irgendwie geht´s mir jetzt besser. XD
Jedenfalls bin ich mit frischem Elan mal wieder auf meinen Blog gegangen, nur um festzustellen dass jemand meinen BlogSong weggelöscht hat.
Also hab ich meine Playlist geändert, nicht erschrecken... >.>"
Und so wies aussieht werde ich, wenn schon dann richtig, auch mal mein Blogdesign ein wenig ändern, das geht mir nämlich inzwischen gewaltig auf den Keks. -.-
Schleichwerbung muss ich auchnoch machen... XD
Die legendären Kätzchen mit dem Essen.
Nein, es geht nicht darum die Kätzchen zu essen, sondern um sie anzugucken und süß zu finden!
Manche Leute scheinen das einfach nicht zu verstehen. ;.;
Und nochmal Niedlichkeit! XD
Ein Foto vom Eislauf-C@T, hab es ein bisschen gePhotoshopt! =^.^=
Ein Screenshot aus Kamikaze Girls, bei dem mein Gehirn YuriFähnchen schwenkende Freaks an den Bildrand projeziert. XD
Das hier ist ein Bild das ich auf Deviantart hochgeladen hab. =D
Damit ich hier auch ja keinem irgendeine Kritzelei vorenthalte... *spamspam*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen