OMG! Das Fine?! OO


Whoa, das finchen lebt... Schreck, Schock, Empörung! Hab gedacht, um Weihnachten und Sylvester wird man ja von Blogs nur so überschwemmt, als wenn da jeder Zeit zum Lesen hätte...
Gut, ich habe nicht gedacht, ich war einfach nur faul. =D
Eigentlich wollte ich schöne Feuerwerksfotos machen, aber der Schnee und meine Schrottkamera haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Dafür hab ich festgestellt dass es wirklich schön aussieht wenn man im Dunkeln mit Blitz Fotos von Schnee mit Leuten dahinter macht. ^^
Außerdem bin ich jetzt im Besitz eines riiiiesigen Teddybären, der noch einen Namen braucht.
Das hier ist aus meinem Skizzenbuch abgescannt, das ist das Bild was auf der DIM Scene-DVD von theGazettE bei Erika im Hintergrund zu sehen ist.
Ist zwar nur kurz und ohne Gesang, aber ich habs allen Ernstes wärend dem Malen auf repeat gehört.
Solange bis sich jemand beschwert hat. XD

























Sailor Mars... den guten alten Zeiten zuliebe...


























Und nochmal Sailor Mars, weil mir jemand sagte, der Rock sei zu lang. XD





















Experimentierviech... Oo
















Der mysteriöse Einäugige aus der U-Bahn... creepy! XD 
(Wisst ihr eigentlich wie scheiße ich dieses neue, bzw. alte, weil ichs mir erst jetzt antue, Blogspot-System finde? Das ist total beschissen und zum kotzen, weils bei mir einfach nicht ordentlich funktioniert. Nur ums mal gesagt zu haben. -.-*)

1 Kommentar:

  1. D: naaain der einäugigeeeeee :<<< sooo creeepyyy ich bin mir ncih sicher aber ich glaube ihc habe ihn neulich wiedergesehn, von ganz weit weg... D8 *random*

    AntwortenLöschen