Neu: Wahnsinn hilft gegen Zeit!

Hui, viel passiert.
Wirklich viel passiert.
Mein ehemaliger Chef war mal mein ehemaliger Chef und ich hab meine Nerven gestern noch pur aufs Blatt schraffiert.
Ich kann keine Bleistifte mehr sehen, deswegen male ich jetzt mit Kugelschreiber oder GT. (Oh schreck...)
Ich liebe meine Schule trotz Bleistifte.
Bin selten so gerne zur Schule gegangen.
Zu wenig Schlaf ist bei mir ja normal, ich lese gerade Flavia de Luce - Mord im Gurkenbeet. Schönes Buch. Konnte wirklich nicht widerstehen als ich es gesehen hab, dabei les ich doch grad schon 5 andere Bücher... Tja...
Der neue Sherlock Holmes Film ist auch schon über meinen Bildschirm geflimmert, find ich wirklich gut. Schade dass ich den nicht im Kino gesehen hab.
Und Beilight hab ich auch gesehn. Der Film hat irgendwie echt Haare auf den Zähnen. OO
Das Bild für Caros Fanfiction hab ich auch endlich hochgeladen hier:
Empfehle ausdrücklich ihre Geschichte zu lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen