Kein gerupftes Huhn?

Tja, bei so viel Kunstunterricht wie ich ihn jetzt kriegen werde, kann ich ja nur besser werden.
Also in Zukunft weniger Augenkrebs-wegdreh-und-gähn-Faktor.
Leider war (Info für alle Eingeweihten... XD) das gerupfte Huhn nicht in meiner Klasse.
Allerdings ist einer der so ähnlich aussieht in der Parallelklasse.
Kann ja mal schauen ob man mit dem reden kann oder ob er dann nur GakGak macht. XD
Ist komisch wenn man plötzlich wieder zur Schule geht.
War schon versucht Samstag und Sonntag mit in den Stundenplan zu schreiben, weil ich das Arbeitstechnisch so gewohnt war... OO
Achja, mir fällt ein, dass ich diese EnigmaBilder von damals noch gar nicht fertig hab, nehmt euch in 8, ich habs noch nicht vergessen...
Hab mal ein paar Bilder aus dem letzten Jahr gescannt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen