Wieviele Zeichen darf mann eigentlich in den Titel packen?

Ist das zu fassen? Ich bin heute um 8 freiwillig und von selber aufgestanden... OO
Das muss man sich mal geben... Ist seit Jahren nicht mehr vorgekommen...
Naja, muss ja morgen auch demensprechend früh aufstehen.
Also echt. Meinen Scanner könnte ich in größere und kleinere Teile zerlegen, wenn mich nichts dran hindern würde.
Ich bin endlich mal dazu gekommen mein neues altes Bild einzuscannen, das seit gefühlten 4 Wochen auf meinem Drucker liegt.
Schau ich mir das in groß an, hat der Arsch da doch glatt links alles weggeschnitten!!!
Wirklich, ich wollte schon immer mal nen Scanner auseinanderschrauben. Aber dann hab ich keinen mehr.
Tja, jetzt müssen eben alle, die drauf bestehen den Rest vom Bild zu sehn, persönlich zu mir kommen. XD
Schlimmschlimm.
Naja, hab mich jedenfalls vorhin mit einer Tasse Chillitee an die Heizung gesetzt und übers Wetter gemuffelt, kommt eine unserer Katzen an.
Und legt sich auf den Bauch.
Auf meinen.
Ich hab erstmal meine Tasse in Sicherheit gebracht, die bis dahin da stand.
Wärend ich dann dabei war eklige Katzenhaare aus meinem Tee zu fischen, fing die doch tatsächlich an die Haargummis von meinen zwei Flechtezöpfen abzukauen.
Als sie damit dann endlich fertig war, haute sie ihre Krallen zielsicher durch meine Jeans genau in meine OP-Naht am Bein.
Ich glaub so schnell war noch nie ne Katze von mir runter...
Als sie sich dann vom Schreck erholt hatte und mein Schmerz nachlies guggte sie auf meine Füße.
Also nicht so "Oh Füße..." sondern "Was ist das? Kann man das essen?"...
Ich sag noch "Nein Mädel, dass das bloß bleiben!" da macht sie schon einen Satz und verbeißt sich in meinen Zehen.
Als wärs nicht schon genug gewesen, dass sie sich beim Frühstück an meinen Fußgelenken verkrallt hat, damit sie noch mehr Futter krigt (Dieses Viech könnte eine ganze Katzenfutterfabrik leer fressen).
Katzen sind manchmal echt anstrengend.
Egal, interessiert warscheinlich die Wenigsten...
Jetzt jedenfalls mein Bild...
Achja, Chrissi ich brauch meinen Papierschneider wieder, am besten du kaufst dir mal nen eigenen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen