Lasst alles stehen und liegen, das Eisauto ist da... *g*

Verdammt. Ich hab KickAss verpasst. Dafür hör ich jetzt den Soundtrack auf Dauerwiederholung (I don´t give a damn about my bad reputation~ *mitgröhl*)...
Meinen lieben Mitbewohnern gehts warscheinlich schon gewaltig auf den Nerv.
Und ich hab Shaolin Soccer auf Platz3 meiner Lieblingsfilme geschoben. Platz1 wird wohl immer Totoro belegen und auf Platz2 ist das 5.Element...
Wurde heute von einem Afrikanischen Missionar auf Englisch gefragt, ob ich in seinem Land missionieren will. Sorry...aber...Nein.
Wir haben Siebenschläfer im Dach. Das nervt tierisch. Das einzige was mich dran hindert die blöden Viecher zu fangen und viele Kilometer weiter auszusetzen ist, dass da oben warscheinlich haufenweise Spinnen ihre Netze häkeln... -.-*
Und aufräumen sollte ich auch wieder mal. Sonst kommen die Biester auch noch auf die Idee sich in meinem Zimmer einzunisten... urks...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen