PlitschPlatsch

Hier oben unterm Dach wird es wirklich unerträglich heiß wenn die Sonne scheint.
Nicht dass ich was dagegen hätte, immernoch besser als Kälte.
Außerdem hats ja jetzt sowieso geregnet.
Eigentlich wollte ich was zeichnen, hatte aber keine Lust auf Grafiktablet. Jetzt hab ich wieder haufenweise Papier bekritzelt und kann das nicht mal hochladen. Schade.
Eigentlich wollte ich ja endlich mit dem Douji weitermachen, aber irgendwie... Naja...
Ich hab so viele Ideen im Kopf, die Geschichte spinnt sich pausenlos weiter...
Aber sobald ich keine Lust auf digital Zeichnen hab, kann man das echt vergessen.
Habe allerdings zu Hause ne Skizze von Finns Eltern rumfliegen. Die sind richtig cool geworden. XD
Auf dem Comic Salon Erlangen wars auch toll. Hab jetzt leider kein Foto von meinem Hina Cosplay, aber sobald ich eins hab lad ich es hoch.
Naja, mal abgesehen davon, dass ich total verschlafen hatte, weil ich 2Stunden lang meinen alle 10Minuten klingelnden Wecker nicht gehört hab... Oo
Und abgesehen davon, dass ich mal wieder zu viel gekauft hab... Aber jetzt fehlen mir nur noch ein paar Mangas und ich hab die DetektivConanSerie vollständig... ^^
Ich versteh auch immer noch nicht, wie man Blut spenden gehen kann, wenn man weiß, dass da im Nebenzimmer zwei Leute sitzen, die schon seit geraumer Zeit nach ner Blutquelle suchen...? XD
Achja, es wird ein neues DeutscheBahnSpecial geben: Das schlechteLauneTicket. Für alle Leute die wissenschaftlich nachweisen können, dass sie schlechteLauneAntikörper im Blut haben. Kostet 10Euro, gilt Deutschlandweit und für alle Züge rund um die Uhr.
Ihgitt, meine Schokokekse sind geschmolzen! >.<"
Stimmt es wirklich, dass man Kaugummi mit Erdnussbutter lösen kann? Preisfrage: geht das dann auch mit Sojasoße?
Was mich am ComicSalonErlangen aufregt, ist dass man in Bamberg wegen dem blöden NPD-Parteitag immer für nen Nazi gehalten wird, nur weil man ein Cosplay anhat. Oo
Leider gibt es Leute, die könnten nicht mal nen Punk von nem Nazi unterscheiden, geschweige denn harmlose MangaFreaks (der FreakStempel vom Freitag war cool!)...
Wie war das... Liegt ein Nazi tot im Schrank, war der Schreiner wohl ein Punk...? Oder so...
Ow, ich weiß noch, vor zwei Jahren, kam ich aus Erlangen zurück, mit meinem Akatsukimantel als düsterItachi. Der Taxifahrer hat geguckt, als würde er mich gleich aus dem Wagen schmeißen. Dabei war ich total nett zu dem Blödmann.
Ich will neue Schokokekse. Und zwar welche die noch nicht zerlaufen sind.
Ahoi...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen