Gewinnspiel: die große Auflösung!!!

Neinnein, das war kein Witz! Der 2. Gewinn geht an Chrissi und Denise und der 3. an Heiko! -____-
Viel Spaß damit!
Nur der erste 1.000.000. Besucher fehlt mir noch... XD
Naja, kleine Planänderung, den iGummipunkt gewinnt derjenige, der mir als erstes sagen kann wer die beinen hier sind...
Achja, eine Frage: Wer kommt auf die Idee sich ein Auto ich rosametallic zu kaufen?
Ich jedenfalls nicht.
So ein Exemplar durfte ich heute bewundern. Stand im Schlosshof. Sah schlimm aus.
Ich versuche gerade SAI wieder zum laufen zu krigen. So ein Dummgedöns. Oo
OpenCanvas nervt doch auf die Dauer... -.-""
Die Hand hier hat nichts zu bedeuten. Spontan hingeschmiert. Planlos aus dem Kopf, bevor jemand über die Anatomie motzt.
Und: Nee, der Mittelfinger ist nicht ab, nur verletzt.
Fragt mich nicht, was mir da ins Hirn ge******** hat, wo ich doch eigentlich so ne Handfanatikerin bin... XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen