Karfreitag. Tag der langen Gesichter.

Oh mann. Hier herrscht eine übelste Düsterstimmung, in den Speisesäälen wird eisern geschwiegen, man traut sich kaum zu reden, geschweige denn zu lächeln... -.-"
Is nix für mich. Ich freu mich fast schon drauf, wenn die dann die Osterhasen- und Heiteitei-Stimmung auspacken. Alles lieber als dieser Depriwoof hier... Oo
Bin außerdem gerade in meiner Türkische-Musik-und-Reggae-Phase. Muss sehr lustig klingen wenn man an meinem Zimmer vorbeigeht. Vor allem wenn man nur ein "Unbefugten ist das Betreten der Betriebsräume strengstens verboten!" hängen sieht und keine Ahnung hat welch kreatives Chaos (so hat es unsere Praktikantin genannt) sich dahiner verbirgt...
Jojo und mir sind die KyoKaraMao-Folgen ausgegangen, keine Ahnung was wir jetzt machen. Warscheinlich meine Internetverbindung hoffnungslos überlasten... XD
War Dienstag und Mittwoch bei Hans, das einzige was von da gerade noch hochladbar ist, sind ein paar schlechte Kritzeleien mit Wachsmalern... Oo naja.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen