Nachtschicht im Traumland...

Aaalso. Erstmal an Chrissi: NEIN. Dieser Typ da unten macht NICHT das was du denkst. Gugg dir den mal genau an, und du wirst feststellen müssen, dass ich ihm dazu die Hand oder was anderes brechen müsste. Ferkel.
Bilder hab ich mal wieder keine, weil ich in den letzten 2 Tagen schlicht und ergreifend nicht am PC war... *schreckschock*
Ich hab andauernd mit Jojo "Kyo Kara Mao" geguckt. Auf deutsch vielleicht als "Ab sofort Dämonenkönig" bekannt.
Kann ich nur empfehlen, und zwar die Japanische Originalversion, mit deutschen Untertiteln.
Besser deutsch als englisch, die ganzen verdeutschten und vereuropäisierten Namen klingen einfach zum schießen wenn die das aussprechen... XD Vorallem bei Günter, Stoffel und Gegenhuber haben wir uns weggeschmissen vor lachen... XDDDD~
Ich warte nur noch darauf dass irgendwann ein Graf Horst von Pfannwender auf der Bildfläche erscheint... *g*
Außerdem habe ich gerade "Denken sie nicht an einen blauen Elefanten!" angefangen. Wirklich interessant. XD *klopfklopfklopf*
Jedenfalls, wenn mir irgendjemand dringend was mitteilen muss: Momentan sind Mail/ENS/etc. nicht sonderlich verlässlich bei mir. SMS schon. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen