>.>"

Tja, so viel zum Thema öfter posten... =D
Fail auf ganzer Linie... OO"
Dabei hätte mir von Anfang an klar sein müssen dass fine sowas nicht hinkrigt. XD
Und irgendwie sind jedesmal wenn ich wieder auf meinen Blog komme Songs gelöscht. Manchmal könnte ich Youtube wirklich treten... -.-"
Jetzt sind jedenfalls erstmal Ferien und ich versuche an meinem Doujinshi weiterzumachen.
Wie gesagt, ich versuche es, ich kann für nix garantieren... XDDD
Aber jetzt mal weg vom Versagen, ich habe mir vor kurzem eine Perücke aus China bestellt, in der Hoffnung irgendwann mal Shinichi cosplayen zu können. XD
Als das Ding dann ankam hab ich mich erstmal gefreut wie ein Schniztel und hab komische EmoPoserFotos gemacht. XD
Die sind alle ziemlich unzumutbar, aber eins kann ich ja reinstellen.
"Wer ist denn das? Oo" "Er heißt Fin! =D"
XDDD~
Hähähä und ich krig meine Haare doch alle drunter.>D Ällabätsch.
Hmmm... und sonst... was hab ich noch...
Achja, ein paar Bilder die ich in den letzten Monaten gemacht hab...

Der legendäre Niebähr. Manche werden ihn erkennen, manche nicht. XD

Mein neues Avatar

Ein ziemlich sinnloses Bild das ich fürs Praktikum fabriziert hab. XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen